• Jobs Job bei BRK Bezirksverband Schwaben

BRK Bezirksverband Schwaben

Schwabmünchen

Medizinische / Pharma

Schwabmünchen

Fachlehrer/in für die Ausbildung von Notfallsanitäter/in BRK Bezirksverband Schwaben Schwabmünchen Planen und Durchführen des theoretischen und praktischen Unterrichts in unseren Klassen; Planen und Durchführen des theoretischen und praktischen Unterrichts in unseren Ergänzungsausbildungslehrgängen zur Vorbereitung auf Ergänzungsprüfungen.

Berufsfachschule Für Notfallsanitäter Fachlehrer/in Für Die Ausbildung Von Notfallsanitäter/innen Das Bayerische Rote Kreuz In Ist Einer Der Großen Anbieter Sozialer Dienst- Und Hilfeleistungen Im Regierungsbezirk Unsere Aufgabenschwerpunkte Liegen Im Bereich Rettungsdienst Soziales Und Pflege Der Ausbildung Der Bevölkerung In Erster Hilfe Und Im Katastrophenschutz Daneben Verstehen Wir Uns Als Anwalt Aller Hilfebedürftigen Und Schwachen Und Leisten Viele Weitere Dienste Im Zeichen Der Menschlichkeit An Der Bewältigung Dieser Aufgaben Arbeiten Rund 17000 Ehrenamtlich Und Freiwillig Engagierte Menschen Sowie Rund 2500 Hauptberufliche Mitarbeiter Rund 160000 Fördermitglieder Unterstützen Unsere Arbeit Der - Sucht Für Seine Berufsfachschule Für Notfallsanitäter In Schwabmünchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Fachlehrer/in (voll- Oder Teilzeit Möglich): Das Sind Ihre Aufgaben: Planen Und Durchführen Des Theoretischen Und Praktischen Unterrichts In Unseren Klassen Planen Und Durchführen Des Theoretischen Und Praktischen Unterrichts In Unseren Ergänzungsausbildungslehrgängen Zur Vorbereitung Auf Ergänzungsprüfungen Durchführen Von Praxisbegleitungsbesuchen An Unseren Lehrrettungswachen Und Bei Unseren Klinischen Ausbildungspartnern übernahme Von Mitverantwortung Für Einen Schulbetrieb Nach Maßgabe Der Jeweiligen Gesetzlichen Bestimmung Sowie Der Schulaufsichtsbehörden Das Bringen Sie Mit: Qualifikation Wie Auch Erfahrung Als Rettungsassistent/in Bzw Notfallsanitäter/in Erfolgreich Abgeschlossenes Pädagogisches Studium Bzw Bereitschaft Ein Solches Nebenberuflich Zu Absolvieren Oder Vorliegende Staatliche Genehmigung (unbefristet) Als Lehrkraft An Einer Berufsfachschule Für Rettungsassistenten / Notfallsanitäter Gute Anwendungssichere Kenntnisse In Pc-/edv-anwendungen Insbesondere Microsoft-office-produkten Bereitschaft Zu Praktika Im Rettungsdienst Führerschein Der Klasse B Das Bieten Wir Ihnen: Einen Sicheren Und Interessanten Sowie Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Möglichkeit Der Mitgestaltung Einer Jungen Schuleinrichtung Ein Motiviertes Team An Lehrkräften Vergütung Und Soziale Leistungen Nach Den Geltenden Tarifbedingungen Des Unterstützung Bei Weiterbildungsmaßnahmen Die Der Qualifizierung Zum Jeweils Notwendigen Profil Dienen Ggf Einen Zuschuss Zu Den Umzugskosten Bei Bedarf Hilfe Bei Der Wohnungssuche Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: - Berufsfachschule Für Notfallsanitäter Sparkassenplatz 1 86830 Schwabmünchen Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Unser Schulleiter Martin Tutschka Unter Tel 08232/90780-23 Tutschka@bildungsstaettede Fachlehrer/in Für Die Ausbildung Von Notfallsanitäter/in Planen Und Durchführen Des Theoretischen Und Praktischen Unterrichts In Unseren Klassen Planen Und Durchführen Des Theoretischen Und Praktischen Unterrichts In Unseren Ergänzungsausbildungslehrgängen Zur Vorbereitung Auf Ergänzungsprüfungen Schwabmünchen

Fachlehrer/in für die Ausbildung von Notfallsanitäter/in

Arzt (m/w)

Lehrer/in

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Knieper)

MFA - Medizinische/r Fachangestellte/r - in Vollzeit, flexibel (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (Alt-Langenhagen)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Mitte)